|| Fading Memories ||
Designed by dreamgurl36
Coco's World

Right Here Waiting For You


Here I am

>

    Mein erster Eintrag - so far.
    Ich habe jetzt hin und her überlegt, wie der erste Eintrag aussehen könnte und bin zum Entschluss gekommen, einen kleinen Fragebogen zu machen :D So ist zumindest meine Vorstellungsrunde gewährleistet!

    Also hier kommt meine spezielle Art der Vorstellung!

  1. Was ist Glück?- in jeder Lebenslage sich gut zu fühlen
  2. Wie würdest du dich einem Fremden in 3 Worten beschreiben?- lustig, sensibel, treu
  3. Fühlst du dich wohl in deiner Haut?- momentan nicht so wirklich
  4. Was tust du, um dich zu entspannen?- auf die Coach legen, Füße hoch und einfach abschalten
  5. Was begeistert dich?- viel! :D ... Mode, shoppen, Tiere, Natur, mein Kater
  6. Was wolltest du werden, als du ein Kind warst?- boah ich hatte gefühlt jede Woche einen anderen Berufswunsch - aber am längsten und intensivsten Ägyptologin
  7. Wer ist dein Lieblingsmensch?- Mein Schatz/Freund
  8. Bist du naturverbunden?- ja extrem!
  9. Welches ist deine frühste Kindheitserinnerung?- als mein jüngerer Bruder auf die Welt kam (da war ich 2 Jahre alt)
  10. Was ist dein größtes Geheimnis?- bleibt auch ein Geheimnis :D
  11. Was war das Beste, was du je getan hast?- puh.....in den schlimmsten und schwersten Zeiten weiter gekämpft zu haben
  12. Welchen Fehler würdest du immer wieder machen und warum?- ich habe leider schon einige Fehler gemacht, aber welchen ich wiederholen würde, weiß ich nicht...
  13. Wem vertraust du blind?- niemanden
  14. Was ist die Basis einer glücklichen Beziehung?- miteinander reden und einander verstehen
  15. Glaubst du an Schicksal oder Zufall?- Schicksal
  16. Welchen Namen hättest du dir selbst gegeben?- keine Ahnung
  17. Was bereust du in deinem Leben?- falsche Entscheidungen getroffen zu haben, falschen Menschen anvertraut zu haben
  18. Aus welchem Grund hast du deinen Beruf ergriffen?- er kombiniert zwei Dinge die mich beruflich immer interessiert haben bzw. die ich kann und es ist ein Beruf mit großer Zukunft
  19. Was sagen Freunde und Verwandte über dich?- Make-Up-süchtig, frech, immer das letzte Wort, extrem tierlieb
  20. Hast du ein (geheimes) Talent, von dem niemand weiß?- nicht dass ich wüsste :D
  21. Hast du ein sinnloses Talent?- ööööh.... das bestimmt, aber keine Ahnung welches :D
  22. Worin bist du richtig schlecht?- alles was mit Handwerk zu tun hat oder nähen
  23. Was bedeutet „Heimat“ für dich?- wo meine Familie ist und ich aufgewachsen bin, wo ich viele Erinnerungen habe
  24. Wo siehst du dich in ein/fünf/zehn Jahren?- hoffentlich gefestigt in meinem Job, in einer großen Wohnung und evtl. schon verheiratet? :D
  25. Wie stellst du dir deinen Lebensabend vor?- gemütlich vor dem Karmin
  26. Was glaubst du, wird nach deinem Tod geschehen?- meiner Meinung nach ist der Tod wie ein Kreislauf im Leben, die Seele hat Aufgaben o.ä. auf Erden und wird dann irgendwann wiedergeboren
  27. Woran glaubst du?- das sag ich lieber nicht :D damit verschrecke ich nur Menschen
  28. Für was hast du kein Verständnis?- Tierquälerei und Umweltverschmutzung!!!
  29. Was ist „Mut„?- in gefährlichen/riskanten Situationen zu bleiben und nicht zu gehen, den Mund da aufzumachen wo es kein anderer tut
  30. Bist du schlagfertig?- ja ziemlich sogar aber leider nicht immer dann wenn es angebracht wäre
  31. Was willst du mehr als alles andere?- glücklich sein und mir nicht so viele Sorgen/Gedanken machen müssen
  32. Was ist dir total egal?- hmmm..... da gibt es glaube ich nicht viel :D Ich beschäftige mich mit zu vielen Sachen, die mir eigentlich egal sein sollten
  33. Was für Vorurteile hast du wem gegenüber?- fällt mir jetzt nichts spezielles ein, aber ich habe definitiv auch welche
  34. Was für Musik hörst du?- momentan am liebsten Halsey, Troye, Lana Del Rey
  35. Was würdest du gern ausprobieren, aber hast dich bisher nicht getraut?- Bungee springen :D
  36. Was bedeutet Freundschaft für dich?- füreinander da zu sein und Ehrlichkeit
  37. Was ist das Wichtigste, das du deinen Kindern mitgeben willst?- habe zwar keine aber wichtig wäre zu kämpfen egal wie schlimm die Situation ist und nie aufzugeben, die Natur und Tiere zu respektieren und zu lieben
  38. Mit/Ohne was wäre die Welt ein schlechterer Ort?- Ohne Tiere
  39. Mit/Ohne was wäre sie ein besserer Ort?- Ohne Menschen
  40. Was ist deine schlechteste Eigenschaft?- rum jammern
  41. Was deine Beste?- zuhören und versuchen zu helfen
  42. Was würdest du an dir selber ändern, wenn du könntest?- mehr Selbstkontrolle
  43. Wenn du dir eine übernatürliche Fähigkeit aussuchen könntest, welche würdest du wählen?- Gedanken lesen
  44. Für was hättest du gerne mehr Zeit?- Bücher lesen!
  45. Vor was hast du Angst?- vor zu vielen :D Habe zu viele Horrorfilme in der Vergangenheit geschaut was sich jetzt rächt
  46. Was ist dir peinlich?- kommt drauf an - in der Öffentlichkeit Aufmerksamkeit erregen egal wie
  47. Auf was achtest du als erstes bei einer fremden Person?- wie sie sprich bzw sich ausdrückt und was sie sagt
  48. Welche Charaktereigenschaft ist dir besonders wichtig?- Ehrlichkeit und Treue
  49. Was für Prinzipien hast du?- auf die Natur zu achten, Tieren zu helfen und sie gut behandeln, kein Tierbabyfleisch essen und nichts was ich schon gestreichelt habe
  50. Magst du Veränderung?- eigentlich nicht, ich bin ein Plan-Mensch - Veränderungen bringen mich gefühlsmäßig durcheinander
  51. Bist du selbstkritisch?- mal ja mal nein :D
  52. Worauf legst du großen Wert?- auf Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit
  53. Wieviel Aufmerksamkeit schenkst du deinem Aussehen?- zu viel! Wobei ich momentan sehr mit meinem Gewicht kämpfe
  54. Wenn du nur einen Koffer hättest, in den du deinen gesamten Besitz hineinlegen dürftest, was würdest du einpacken?- meinen Kater, mein ganzes Make-Up, Laptop,
  55. Hast du ein Laster, wenn ja, welches?- ohja!!! "Leicht" Shopping-süchtig
  56. Wen würdest du gerne einmal treffen?- Angelina Jolie <3
  57. Wo kannst du du selbst sein?- daheim bei meiner Familie und meinem Freund
  58. Wie verbringst du einen Abend mit Freunden?- meistens gehen wir aus, etwas trinken und quatschen
  59. Gehst du gerne aus und wenn ja, wohin?- irgendwie nicht mehr so :D also wenn dann gemütlich wo sitzen, was essen und trinken
  60. Hast du jemals gegen das Gesetz verstoßen?- also irgendwie ja aber es hat keiner mitbekommen :D alles andere bleibt ein Geheimnis haha
  61. Wie tolerant bist du?- relativ!Bist du ein fairer Verlierer?- wenn ich ehrlich verloren habe dann ja
  62. Wie verbringst du einen freien Tag?- aufräumen und putzen, TV, Internet, chillen
  63. Was magst du an deiner Arbeit?- das gute Arbeitsklima und meine Abteilung x3
  64. Was ist dir wichtig bei der Kindererziehung?- wenn die Kinder Mist gebaut haben sie auch mal bestrafen! Und wenn es ein Klaps auf dem Po ist, aber diese Helikoptermütter mit ihrem "nicht-bestrafen-system" sehen spätestens in der Pubertät, dass sie ihre Kinder verkorkst haben
  65. Hast du einen geheimen Traum, von dem du bis jetzt niemanden erzählt hast?- einen geheimen nicht, nein
  66. Was möchtest du im Leben erreichen?- viel Geld verdienen und reisen
  67. Wie ordentlich ist deine Wohnung?- ordentlicher als früher, ich werde langsam ein kleiner Putzteufel :D
  68. Welche Rolle spielt Geld in deinem Leben?- eine leider zu große
  69. Gibst du oder nimmst du lieber?- beides!
  70. Was/Wer ist dein Vorbild?- ein spezielles habe ich nicht
  71. Was würdest du machen, wenn du im Lotto gewinnst?- ein eigenes Haus kaufen und auch meiner Familie Geld geben
  72. Wofür gibst du gern Geld aus?- Hobbys und Fashion
  73. Was ist das erste, das du nach dem Aufstehen tust?- mich auf die Coach setzen und erstmal etwas wacher werden :D
  74. Hast du ein tägliches Ritual, wenn ja, welches?- Kater knuddeln morgens vor der Arbeit, Frühstücksfernsehen gucken bevor ich los muss
  75. Was bedeutet „Erfolg“ für dich?- gutes Geld verdienen
  76. Wohin möchtest du unbedingt einmal verreisen?- nach Japan :D
  77. Was können andere von dir lernen?- ich würde sagen, meine Einstellung zu den Tieren und der Natur
  78. Wo wirst du schwach?- bei Püppchen oder Fashion, Essen :D
  79. Bist du kreativ?- ein wenig vielleicht
  80. Bist du gern alleine? - manchmal ja, manchmal nein
  81. Vertraust du auf dein Bauchgefühl?- ja aber ich deute es oft falsch :D
  82. Bist du spontan?- mittlerweile zumindest ein wenig mehr, früher gar nicht, aber es gibt Situationen die Spontanität erfordern
  83. Was ist der Sinn des Lebens?- das beste draus zu machen
  84. Hast du gelernt, dich zu entschuldigen?- klar
  85. Wofür schämst du dich?- momentan für meine Figur
  86. Was/Wen findest du witzig?- niemand bestimmten aber die eine oder andere Situationen
  87. Was war das schönste Kompliment, das du jemals bekommen hast?- dass ich hübsch bin
  88. Welche Jahreszeit gefällt dir am besten?- mittlerweile der Herbst und Winter, ich vertrage die Wärme nimmer
  89. Hast du Angst vor dem Tod?- nein
  90. Wovon bist du abhängig?- von so vielem!
  91. Glaubst du an Übernatürliches?- jopp
  92. Bist du abergläubisch?- das nicht unbedingt - zumindest mag ich schwarze Katzen und gehe auch unter einer Leiter durch :D
  93. Kannst du gut kochen?- zumindest kann man es mittlerweile essen :D
  94. Bist du optimistisch/realistisch/pessimistisch… und warum?- optimistisch mit einem Hauch pessimitisch
  95. Was ist deine größte Motivation?- bin in letzter Zeit ziemlich demotiviert
  96. Bist du ein Tag- oder Nachtmensch?- Tagmensch, ich glaube das kommt mit dem Alter :D
  97. Was wünschst du dir?- Erfolg und glücklich sein
  98. Wen liebst du?- meinen Freund, meine Familie, die Tiere und die Natur
  99. Bist du glücklich?- eigentlich schon

    So das wars....wer auch immer das alles durchliest - vielen Dank!






17.9.17 12:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen










Gratis bloggen bei
myblog.de